Clever Tippen bedeutet möglichst alles Wissen zu nutzen, welches in der Lottowelt zu finden ist. Dies kann z.B. helfen deine persönliche Gewinnmöglichkeit zu verbessern.


Der Clever Quicktipp hilft dir also bei der Auswahl deiner Glückszahlen, indem er die Zahlen der letzten Ziehung ausschließt. Es ist nämlich bisher noch nie vorgekommen, dass exakt die gleiche Kombination an Gewinnzahlen und Eurozahlen oder Superzahl in der folgenden Ziehung gezogen wurden. Clever, oder?


Du findest den Clever Quicktipp über "Ziehungen" und das Klicken auf die Ziehungszahlen der Lotterie Eurojackpot oder LOTTO 6aus49. Dann einfach die gewünschte Anzahl der Felder deines Clever Quicktipps auswählen, deinen Spielschein online abgeben und schon schickst du deine Zahlen ins Rennen.


Ziehungen - Eurojackpot oder LOTTO 6aus49 - Clever Quicktipp - Felder auswählen


Wichtig: Die Nutzung des Clever Quicktipp führt nicht zu einer höheren Gewinnwahrscheinlichkeit bei der Teilnahme einer Lotterie und garantiert keinen Gewinn.