Es tut uns sehr leid, wenn diese Änderungen für dich etwas verwirrend sind, denn mit dem 01.10.2022 hat für dich als Nutzer und für uns als Anbieter ein neues Kapitel begonnen.

Denn ab 1. Oktober vermittelt Clever Lotto als offizieller und staatlich lizenzierter Partner von LOTTO alle Spielscheine von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, Spiel77 und SUPER 6 sowie Glücksspirale direkt per App. Ganz ohne umständliche Umwege über Lotto24.

Du musst nur dein neues Clever Lotto Konto erstellen und schon kann es losgehen.


Wenn du Guthaben hast, erhältst du dein Guthaben bei unserem alten Partner Lotto24.

Hierzu bitte ich dich, dich bei Lotto24.de einzuloggen (mit deinen alten Zugangsdaten)

Unter deinem Profil findest du die Auszahlungsmöglichkeit.

Dein Geld sollte dann innerhalb von 2-3 Bankarbeitstagen auf deinem Konto sein und danach brauchst du das Lotto24-Konto nie wieder.


Noch eine kleine News:

In den kommenden Monaten erwarten dich viele tolle neue Funktionen, wie Spielgemeinschaften und das gemeinsame Tippspiel mit Freund*innen und Kolleg*innen.

Wir danken dir für dein Vertrauen und deine Unterstützung und wünschen dir wie immer weiterhin viel Glück