Bei Problemen aller Art kannst du dich jederzeit per E-Mail an unseren Support support@cleverlotto.de und support@lottoscanner.de wenden. Wirf zuvor am besten noch einen Blick in unser FAQ, vielleicht wird deine Frage dort sogar schon beantwortet.


Profil - Support - Häufige Fragen


Um möglichst schnell Hilfe zu bekommen, bitten wir dich uns so ausführlich wie möglich dein Problem zu beschreiben. (P.S. Wir können leider weder die Lottozahlen vorhersagen, noch Gedanken lesen )


Hilfreich sind u.a. folgende Punkte:

  • Wie lautet deine Kundennummer?
  • Tritt das Problem zum ersten Mal auf?
  • Wann genau tritt das Problem auf und wie sieht die Anzeige in der App aus? (z.B. weiß, schwarz, etc.)


Am besten schickst du uns auch direkt einen Screenshot oder Video mit (wenn möglich), damit wir das Problem schnell verstehen und lösen können.