Bei Clever Lotto stehen dir momentan das SEPA Lastschriftverfahren sowie die Kreditkartenzahlung als Bezahlmethoden zur Verfügung.


Wie funktioniert das SEPA Lastschriftverfahren?

Damit wir die Kosten deines Spielscheins per SEPA Lastschriftverfahren einziehen können und dürfen, ist deine Einwilligung notwendig. Dafür erteilst du uns ein SEPA Lastschriftmandat, welches uns erlaubt den entsprechenden Betrag von deinem Bankkonto abzubuchen. Gleichzeitig weist du deine Bank an, die Lastschrift einzulösen und damit den offenen Betrag zu begleichen


Das SEPA Lastschriftmandat gilt solange bis du es widerrufst. Selbstverständlich ist dies kein Freifahrtsschein für uns, beliebige Summen von deinem Bankkonto abzubuchen. Wir sind lediglich berechtigt die tatsächlich fälligen Beträge abzubuchen.


______________________________________________________________________________________________________


Wie funktioniert die Kreditkartenzahlung?


Um die Kosten deines Spielscheins bequem mit deiner Kreditkarte zu bezahlen, musst du einmalig bei der Einrichtung deines Spielkontos oder bei Abgabe des Spielschein im Warenkorb deine Kreditkartendaten hinterlegen.

Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt in der Regel nach einem Bankarbeitstag.

______________________________________________________________________________________________________


Welche Kreditkarten kann ich verwenden?


Du kannst mit Mastercard oder VISA Kreditkarten bezahlen.